oder
    
   
Regist. Passwort Lost?

>> Infopanel open
Latest Forum   
Kategorie: . : COMMUNITY : .
Tacho! Vorstellung. 1
Autor: Snipekid - Last Post: Kwitschi75 am 08.08.14 um 14:30 Uhr
Kategorie: Hard & Software
Buglefield 4 - Fehlersammlung 4
Autor: MagicMushroom - Last Post: Snipekid am 07.08.14 um 14:20 Uhr
Kategorie: . : COMMUNITY : .
Off Topic Fun 15
Autor: DaTom-GER - Last Post: Snipekid am 07.08.14 um 13:24 Uhr
Last News   
Guten rutsch ins neue Jahr 2...
Kate: Server | 31.12.2014
BF4 Server & Client Patch R1...
Kate: Server | 16.12.2013
BF4 Server & Client Patch R1...
Kate: Server | 16.12.2013
BF4 Server & Client Patch R1...
Kate: Server | 16.12.2013
=JNS=CLAN

www.ilch.de

Autopflege Lippmann

Statistik
offline0 User

offlineKwitschi75
offlineMagicMushroom
offlineschakka
offlineSWW
offlineSkSniperOfGod

online5 Gäste

Gesamt: 736299
Heute: 336
Gestern: 360
Gbook einträge: 157
Forum Posts: 2100
Forum Threads: 348
User: 396
Online: 9

Online sind:
... mehr
Global Viewer
Shoutbox
3.1.2018/ 11:04 Kwitschi75:
Danke das wünsch ich euch auch :)
1.1.2018/ 17:20 MagicMushroom:
Ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen!!!
8.10.2017/ 15:33 MagicMushroom:
Huhu
25.5.2017/ 16:37 MagicMushroom:
BF1 Vatertagsz ock, ab 21,00 h cya
6.3.2017/ 13:10 schakka:
Bis jetzt mein Freund :)

Es ist der: 23.5.2018
um 22:33
Deine IP: 81.169.144.135
wird gespeichert
Archiv
Forum » . : BATTLEFIELD : . » Kicked/Banned/Punkbuster » BAN ADMINRECHTEMISSBRAUCH  

BAN ADMINRECHTEMISSBRAUCH
MegaPole
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 27.06.2012 - 17:35:32
    zitieren



Ich spielte vs ALZ:.Domkill .:ALZ:.HoL1c aufgrund ungleicher Teams hab ich um ausgleich gebeten und irgendwann das Wort "spaßten" benutzt wurde aufgrunddessen gekickt ist auch o. k. np. War mir aber auch zu viel 2 Game hintereinander die besten Spieler in einem Team nvm sry für die Beleidigung.

Was ich aber komplett nicht verstehen kann, dass ich nach einem rejoin in einem Spiel 2v5 gegen den herr ALZ:.Domkill (er war in dem 5 team), aufgrund des Chats mit einem anderen Spieler über die 2v5 Situation (keine krafausdrücke/einfacher Small Talk) wurde ich gebant.

Ich hoffe ihr geht nicht mit allen spieler so um

Danke

MfG

MegaPole

Sry hab den Kicked/Banned/Punkbuster erst später gesehen keine spam absicht


Zuletzt modifiziert von MegaPole am 27.06.2012 - 17:47:01
Domkill
Mitglied

User Pic

Posts: 54
# 27.06.2012 - 18:32:44
    zitieren



Folgender Maßen warum ich dich gebannt ahbe ich einfach:

1. Ich habe dir eine Warnung gegeben
2. Dann habe ich dich gekickt
3. Und zum Schluss habe ich dich für zwei Wochen gebannt

Zu dem Bann kam das einfach so:

Wenn man meint sich beleidigend äußern zu müssen sollte vielleicht auf eine Person bezogen sein und nicht auf den ganzen Cla !!! Klar kann man sich aufregen aber beleidigend werden muss man dadurch erst recht nicht. Man kann jede Kritik gerne Sachlich und korrekt klären und nicht immer gleich den ganzen Clan beleidigen.

Und nur weil ich dich jetzt gebannt habe (für zwei Wochen), heist das noch lange nciht dass ich meine Adminrecht missbrauche!!! Jeder aus unserem Clan kann dir bestätigen, dass ich nicht der bin der Gleich kickt/bannt. Mit mir kann man imm in Ruhe über alles reden. Deshalb finde ich es auch eine Frechheit von dir das ganze gleich mal Als Adminrechtemissbrauch da zu stellen, obwohl du mich nicht einmal kennt und nicht weist wie oft ich hier kicke/bane.


MFG

Domkill
MegaPole
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 27.06.2012 - 21:01:55
    zitieren



Ich fand den Kick ok.Beleidigung = Kick np. für mich, aber den Ban da kom ich noch immer nicht dahinter hab ja nicht mehr beleidigt oder sonts was.
Fand die situation 2v5 nur komisch hab aber dann nix gegen euren Clan gesagt nur über die Situation naja kammer machen nix.

Dachte es ist ein permaban hätte ich gewusst dass nur 2 wochen sind würde ich hier nicht mal schreiben. Es war für mich bisschen viel spiele ja nur auf euren Server somit wäre ein permaban
einfach nur kacke -.-

Das wäre dann geklärt vielen dank für die schnelle Antwort man sieht sich in 2 Wochen

Hf & GL
Domkill
Mitglied

User Pic

Posts: 54
# 27.06.2012 - 21:14:37
    zitieren



Weist du was wenn es mehr leute wie dich geben würde wäre die welt für uns einfacher.

Nachdem du so viel Anstand ahst dich hier zu entschuldigen will ich mal zusehen dass ich den bann wieder rausneheme und du dann nicht erst wieder in zwei wochen zoken kannst.
Bleischleuder
Doppel-As

User Pic

Posts: 221
# 28.06.2012 - 01:38:12
    zitieren



So sollte es immer laufen... :clap: Gebannter meldet sich und man diskutiert es aus.

Asrock Z87 Professional, i7 4770K mit Wasserkühlung , 16GByte Corsair Vengeance, 256GByte Samsung 840 Pro SSD, ATI 7970, Creative Core3D Sound, Corsair HX850W Professional, PHANTEKS Enthoo Primo Gehäuse
MegaPole
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 28.06.2012 - 08:06:05
    zitieren



Bin baff es gibt noch tatsächlich Leute, die sich um die Spieler und ihre Server kümmern, wenn es mit dem Entbannen nicht so klappt, keiner sorgen die 2 Wochen werde ich schon überleben.

Noch mals es tut mir Leid und

Vielen Dank für die mühen der sache auf den Grund zu gehen. ^^


Zuletzt modifiziert von MegaPole am 28.06.2012 - 08:40:44
Bleischleuder
Doppel-As

User Pic

Posts: 221
# 28.06.2012 - 09:07:28
    zitieren



Dein Bann wurde doch wieder aufgehoben, kannst also Jederzeit wieder bei uns zocken !

Viel Spaß dabei...

Asrock Z87 Professional, i7 4770K mit Wasserkühlung , 16GByte Corsair Vengeance, 256GByte Samsung 840 Pro SSD, ATI 7970, Creative Core3D Sound, Corsair HX850W Professional, PHANTEKS Enthoo Primo Gehäuse
Domkill
Mitglied

User Pic

Posts: 54
# 28.06.2012 - 09:08:08
    zitieren



Habe heute unserem Superadmin Bescheid gegeben. Darauf hin hat er es sich durchgelesen und schaut dass er dein Bann raus nehmen kann. Aber ich glaube dass du schon bald wieder zocken kannst und nicht zwei Wochen warten musst
.:ALZ:.Kwitschi75
Administrator

User Pic

Posts: 218
# 28.06.2012 - 11:36:31
    zitieren



Hi MegaPole,

dein Ban wurde grad von mir gelöscht...viel spaß

Gruß Kwitschi


MegaPole
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 29.06.2012 - 17:13:56
    zitieren



Vielen DANK noch mal und noch mal SRY für den Ausraster Traurig



{_boxes_teamspeak}

{_boxes_gameserver}