oder
    
   
Regist. Passwort Lost?

>> Infopanel open
Latest Forum   
Kategorie: . : COMMUNITY : .
Tacho! Vorstellung. 1
Autor: Snipekid - Last Post: Kwitschi75 am 08.08.14 um 14:30 Uhr
Kategorie: Hard & Software
Buglefield 4 - Fehlersammlung 4
Autor: MagicMushroom - Last Post: Snipekid am 07.08.14 um 14:20 Uhr
Kategorie: . : COMMUNITY : .
Off Topic Fun 15
Autor: DaTom-GER - Last Post: Snipekid am 07.08.14 um 13:24 Uhr
Last News   
Guten rutsch ins neue Jahr 2...
Kate: Server | 31.12.2014
BF4 Server & Client Patch R1...
Kate: Server | 16.12.2013
BF4 Server & Client Patch R1...
Kate: Server | 16.12.2013
BF4 Server & Client Patch R1...
Kate: Server | 16.12.2013
=JNS=CLAN

www.ilch.de

Autopflege Lippmann

Statistik
offline0 User

offlineKwitschi75
offlineMagicMushroom
offlineschakka
offlineSWW
offlineSkSniperOfGod

online5 Gäste

Gesamt: 736299
Heute: 336
Gestern: 360
Gbook einträge: 157
Forum Posts: 2100
Forum Threads: 348
User: 396
Online: 11

Online sind:
... mehr
Global Viewer
Shoutbox
3.1.2018/ 11:04 Kwitschi75:
Danke das wünsch ich euch auch :)
1.1.2018/ 17:20 MagicMushroom:
Ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen!!!
8.10.2017/ 15:33 MagicMushroom:
Huhu
25.5.2017/ 16:37 MagicMushroom:
BF1 Vatertagsz ock, ab 21,00 h cya
6.3.2017/ 13:10 schakka:
Bis jetzt mein Freund :)

Es ist der: 23.5.2018
um 22:39
Deine IP: 81.169.144.135
wird gespeichert
Archiv
Forum » . : COMMUNITY : . » Gaming News » Aftermath  

Aftermath
.:ALZ:.Hannes
gelöschter User

User Pic

# 05.11.2012 - 09:06:20
    zitieren



Neuer Video von Gamestar

gamestar.de/videos/previews,18/battlefield-3-aftermath,67848.html

was sagt ihr zu der Map?
Sieht für mich so aus, als wenn die "Random-Erdbeben" die Map verändern. Wäre ja mal übelst fett, wenn sich die Map wärend des spielverlaufs von selbst verändert und gestaltet !

Gruß Hannes
.:ALZ:.LAX999
gelöschter User

User Pic

# 05.11.2012 - 09:23:49
    zitieren



mhm das wär richtig cool! Vielleicht verändert sich die Map ja dann wirklich RANDOM mäßig und nicht immer fest vorgegeben, das wär mal ein Hit!
.:ALZ:.Hannes
gelöschter User

User Pic

# 05.11.2012 - 09:42:34
    zitieren



Ich glaube es gibt davor so ne art "Knall" wo dann die leute vorgewarnt sind und dann 4 sec oder so haben aus den Gebäuden raus zu gehen oder so

und so wie das aussieht am ANFANG DES VIDEOS, ist die map am anfang teilweise heil und wird dann zuhnehmend schrott , sodass die Straße große risse und teils kleine schluchten hat, paar gebäude einstiürzen, der Kran umfliegt , Laternen kaputt gehen, autos explodieren, etc ... ^^Dich wirds ja dann auch teilweise aus den Autos raushauen ^^
SWW
Doppel-As

User Pic

Posts: 202
# 05.11.2012 - 13:06:15
    zitieren



Wage ich zu bezweifeln...allerhöchstens 2 verschiedene "Erdbeben Abläufe" aber auch das klingt schon sehr weit hergehohlt. Jede Veränderung der Map muss ja schon im Spiel implementiert sein, also Grafik, Hitboxen und neue Physikevents(Kisten die irgendwo runterrutschen). Es kann also nur etwas eintreten was schon vorher definiert ist. Ich glaub das ist zu viel Aufwand da Random Erdbeben einzubaun.

Der Scavenger Modus klingt bissel OP anfällig...Man findet ne 416 und kann sich gleich das nächste Kit vom Feind hohlen weil der eh keine Chance hat. Aber mal überraschen lassen


Erst schießen, dann die Fragen stellen.

Entweder geht mein Jet grade zum Angriff über oder ich stehe mit nem Messer hinter dir....fang an zu laufen!
.:ALZ:.Hannes
gelöschter User

User Pic

# 05.11.2012 - 13:43:52
    zitieren



Bei dem Scavenger Modus bekommst du ne handgranate und ne einfache pistole in die hand und musst die waffen auf der map finden. Die "schwachen" waffen findet man recht einfach und nahe an der eigenen Base , doch die "guten" waffen findest du in gefährlichen Gebieten, wo es nur so von Gegnern wimmelt und sind auch gut versteckt - hab ich grad in nem Bericht gelesen. Also wenn du ne M416 z.B. findest, dann hast du dir die auch redlich verdient ^^
.:ALZ:.LAX999
gelöschter User

User Pic

# 05.11.2012 - 15:08:19
    zitieren



Stimmt SWW...Dice kriegt es ja nicht mal hin dass sich die Wolken bewegen...das stört mich immer beim jet fliegen, alles sieht super aus, nur die wolken bleiben immer an derselben stelle!
SWW
Doppel-As

User Pic

Posts: 202
# 05.11.2012 - 16:34:27
    zitieren



Jahaaa Hannes, nimm mir die mal wieder ab wenn ich die einmal habe. Preisfrage: Kann der Supporter Munikits legen? Zuzutraun wäre es Dice ja das sie diesen Punkt vergessen...


Erst schießen, dann die Fragen stellen.

Entweder geht mein Jet grade zum Angriff über oder ich stehe mit nem Messer hinter dir....fang an zu laufen!



{_boxes_teamspeak}

{_boxes_gameserver}